Fanclub 1. FC Nürnberg

Willkommen beim offiziellen Fanclub des 1. FC Nürnberg „Clubfans Untermain“. Die Idee für unseren Fanclub entstand im Jahr 2011. Einem Aufruf im Landkreis Miltenberg und Umgebung folgten einige Clubfans. So kam es zum ersten Treffen und Austausch in Erlenbach. Es wurden viele Kontakte geknüpft und schließlich der „OFCN Nr. 596“ am 05.11.2011 gegründet. Zur Urkunden-Übergabe kam der Fan-Beauftragte des 1.FC Nürnberg, Jürgen Bergmann. Seitdem fahren wir regelmäßig mit einem Bus voller Clubfans zu den Spielen in Nürnberg. Auch bei Auswärtsspielen z.B. in München oder Frankfurt waren wir schon dabei. Gerne können auch Nicht-Mitglieder bei den Fahrten teilnehmen.

Unser Stammtisch trifft sich jeden ersten Donnerstag im Monat ab 19.30 Uhr im Gasthaus zum Ross in Erlenbach. Dort werden die wichtigsten Neuigkeiten zum Club ausgetauscht und die kommenden Fahrten ins Stadion oder zu Auswärtsspielen geplant.

Neue Clubfans und Nürnberg-Sympathisanten heißen wir jederzeit herzlich willkommen!

Abteilungsleiter Fanclub
Langgasse 43
63911 Klingenberg
Tel. 09372/12170 clubmonster@t-online.de
Holger Weis

Stammtisch: 

Jeden ersten Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr im Gasthaus „Zum Ross“ in Erlenbach